Stinis Blog
www.huiii.net
Dieses Layout ist zwar schon im September entstanden, aber ich finde dass ich es so gestaltet habe, dass es auch jetzt -Mitte November- noch immer zum Wetter passt.

In den Supermärkten wird man schon auf Weihnachen eingestimmt, es werden viele Süßigkeiten angeboten die einen dazu überreden die engeren Kleider im Schrank hängen zu lassen.

Der Anblick von Dominosteinen, Spekulatiuskeksen und Weihnachtsmännern aller Coleur, lässt einen an dunkle, verschneite Winterabende, an Kälte, Kerzen und geschmückte Weihnachtsbäume denken.

Aber draußen tragen die Bäume noch Teile ihres Blätterkleides und Schnee und Eis zeigen sich nur sehr selten.Ich denke eher an den Herbst als an den Winter.
stini-chan am 24.11.08 14:47


Werbung


Abi ist vorbei und ich suche Arbeit, bin ja mal gepsannt was ich so finde und was dieses jahr noch so passiert.
singin' stini am 25.9.08 23:41


Sooooooooooooooo

Das stini war mit dem Monster beim Friseur und hat jetzt zumindest teilweise wieder lila Haare, das heißt ich habe auch wieder ein Anrecht auf den mir von König Martin verliehenen Titel "The lila haar monster" den ich ab jetzt wieder offiziel tragen werde.

Abgesehen davon bin ich geistig gesund und mir gehts gut. Nach meinem Abi -es folgt nur noch die mündliche Prüfung- werde ich erstmal ne Zeit lang arbeiten und dann vielleicht studieren und außerdem dieser Seite endlich mal wieder ein bisschen mehr Beachtung schenken...
stini am 25.6.08 15:51


oh oh

Jaja, das stini ist bald mit der Schule fertig und weiß nicht was es danach tun soll...
Ausbildung klappt nicht, hab ne Absage gekriegt, dann hab ich mich im Internet nach anderen Berufen umgeguckt die mir gefallen würden, aber leider stimmten die Voraussetzungen nie so ganz...

Akzeptable Noten in Mathe und Physik hab ich nämlich nicht wirklich, ganz davon abgesehen, dass ich Physik nach der 11. Klasse komplett abgewählt habe...*drop*

Naja, stini sucht weiter...
silvermoon... am 7.3.08 22:09


so da bin ich wieder mal wieder ein neues layout, mal wieder chaos und mal wieder eine verhauene Matheklausur dabei konnte ich das Thema neulich noch aber naja, ich bin irgendwie total ausgepowert . Genau weiß ichs nicht aber ich könnte mir vorstellen dass das von der ganzen Aufregung um unser ach so tolles Konzert herrühren könnte...
Ich hab darüber bis jetzt alles mögliche gehört an Meinungen von "ging so" bis "ganz gut" allerdings sagte keiner dass wir absolut super gewesen wären, naja wenigstens meine Schwester hat jetzt ein größeres Ego sie hatte nämlich Montag und Diensatg ihre Theateraufführungen "Eins auf die Fresse" hieß das Stück, es war sehr gut gespielt, es gab kaum Textaussetzer und besonders der Hauptdarsteller war echt genial!
flying psycho cat am 23.6.07 00:05


 [eine Seite weiter]
Me
main
more me
friends
MySpace
likes/dislikes
malbuch
poems
archiv
Jana
Lex
...
Gratis bloggen bei
myblog.de