Stinis Blog
www.huiii.net
Nothing is happening lalalalala...
Life is just boring now lalalalala
stini-star am 21.3.07 23:10


Werbung


Ich hab viel zu lange nichts mehr geschrieben ,allerdings weiß ich auch nicht wirklich was ihc schreiben könnte...stini hat Langeweile und weiß nich was sie tun soll...

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... Langeweile....
stini-star am 21.3.07 23:06


Weihnachtsstimmung?!
Wo ist die Weihenachtsstimmung geblieben? In zwei Tagen ist Heiligabend und ich habe noch keine Weihnachtsstimmung...
Ist das normal? Liegts am Alter?

Irgendwie bin ich traurig, weil ich keine Weihnachststimmung habe, aber weil ich sie nicht habe, denke ich irgendwie gar nicht daran dass das schon Übermorgen ist...

Naja, jedenfalls bin ich jetzt vom ganzen Geschenke einkaufen so geschlaucht, dass ich mich am liebsten nur noch in mein Bett packen würde...

Dabei muss ich den ganzen Kram noch einpacken! Ich hoffe die einzelnen freuen sich über ihre Geschenke.
Wenn nicht gibst Haue!!!
*heimtückischlach*
stini-star am 22.12.06 15:50


Oh man, ich fühl mich irgendwie total geplättet, ich bin schon wieder total erkältet und ich weiß nicht mal wieso...

Mal abgesehen davon fängt Montag die Schule wieder an, irgendwie hab ich keinen Bock, aber noch länger Ferien zu haben erscheint mir auch wenig reizlos, ich langweile mich geradezu.

Ich hab das Gefühl das mich meine Tagesroutine zu ersticken droht...
Paradoxerweise fliegt die Zeit nur so weg, obwohl ich mich langweile...Und das "..."Syndrom ist wieder da.
Naja, ich denke ich versuche in nächster Zeit mal wieder ein paar Sachen zu machen, die mich intelektuell etwas fordern, wie zum Beispiel lesen oder Sudoku machen,oder endlich mal eine von meinem Storys zuende schreiben, oder mal wieder was für Japanisch tun...
stini-star am 27.10.06 01:56


Wie man sieht hab ich meine "blaue Phase"*g*
ich wollte einfach mal ausprobieren wie das aussieht, ihr könnt mir ja euren Senf dazu schreiben entweder hier oder ins GB, würde mich freuen...

Ich finde die Farbe ziemlich kalt und leicht unheimlich aber gefallen tut sie mir trotzdem, blau ist halt meine Lieblingsfarbe und dieser blauton ganz besonders. *hehe*

Naja ich wünsch euch alles gute und warte gespannt auf eure Meinungen, bezüglich der aktuellen Farbgebung meines Blogs...
stini-star am 20.10.06 19:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Me
main
more me
friends
MySpace
likes/dislikes
malbuch
poems
archiv
Jana
Lex
...
Gratis bloggen bei
myblog.de