Stinis Blog
www.huiii.net
Ja, ich lebe noch und ich weiß, die Ausrede: "keine Zeit gehabt" zieht nicht wirklich, aber es ist wirklich so...Ich nehme mir was vor und dann kommt was dazwischen und *wusch* ist die ganze Zeit weg und ich hab -wieder mal- nichts geschafft...*megadrop*

Naja, wie dem auch sei, ich hab große Neuigkeiten: Ich habe seit zweieinhalb Wochen einen Freund!

Wir haben uns am ersten April kennengelernt und sind seit dem neunten zusammen...

Lex ist fast ein Jahr jünger als ich, aber das ist ja auch egal...-er hat einen Tag vor mir Geburtstag.
Also haben wir beide das gleiche Sternzeichen -Jungfrau...*drop**g*

Was könnte ich noch erzählen?
Lex hat schwarzgefärbte Haare(eigentlich dunkelbraun)
und grüne Augen, er ist ein bisschen größer als ich und furchtbar lieb!!!*knuddel*
Allerdings ist er auch ein bisschen durchgeknallt...
Neulich lief er im T-Shirt und mit nassen Haaren durch die Gegend um mich abzuholen, er hatte Fieber...
Mit Lex kann ich über alles reden, was mir auf dem Herzen liegt.
Und wir haben sehr viel Spaß miteinander. Aber nicht, dass ihr jetzt an was versautes denkt! *ggg*

*Lexfastzutodeknuddel*

Gute Besserung an meinen armen kranken Lex!

Lex, ich sag nur "kolla,kolla" *g*
Und noch ein Insider: Lex hat nen Teppich.*rofl*

Also bis denne dann mal auf meiner Homepage.
Und By the way: Vielen lieben Dank an Eve und Jana für die süßen Bilder in meinem Grafikgästebuch!!

And don't forget: I'm your villain!
25.4.06 10:34


Werbung


Me
main
more me
friends
MySpace
likes/dislikes
malbuch
poems
archiv
Jana
Lex
...
Gratis bloggen bei
myblog.de