Stinis Blog
www.huiii.net
Huhu leuts

*reinschleich*
Na Ihr?* sich kleinmach*
Ich weiss, ich hab monatelang durch Abwesenheit
geglänzt, aber jetzt bin ich -mal wieder mit einem neuen Style im Gepäck- wieder da. Dieses Style gefällt mir von allen die ich bisher hatte am allerbesten!

Und das aus mehreren Gründen:
1.Hat mein Schatz lex es extra für mich geschrieben.
2.Sass ich daneben und konnte mitbestimmen.
3.Alles ist genauso wie ich es haben wollte.


(Der Laptop hat leider keine Taste für ein sz deswegen schreibe ich stattdessen immer mit Doppel s...)

Ich bin ja mal gespannt, wie euch dieses Style gefällt, lex hat es übrigens auch bei myblog in den layout dealer reingestellt es heisst moonchild, soweit ich weiss.

Meine Eltern sind im Urlaub und ich freue mich total auf Samstag wenn ich mit ein paar sehr guten Freunden von mir
(hallo lex, Jana, Nadja, Anne, Andree, Sylwia, Floschi...*g*) endlich mal wieder was unternehme!!!!

Worauf ich mich allerdings nicht so furchtbar freue ist der Beginn des nächsten Schuljahres, da ich die 12. Klasse wiederholen werde-freiwillig...
(Zu viele Fehlkurse, als das ich es riskieren würde, trotzdem weiterzumachen.)

Naja, sonst steht nichts an, ausser, dass ich fest entschlossen bin, meine Geschichten A Story of Fake and Love (Vampire und Shounen-ai) und Zwei Alternativen(Rape) mal weiterschreiben will.

(Für Interessierte: Die beiden Geschichten befinden sich zu einem grossen Teil bei Animexx -->Links--> Animexxsteckbrief-->(unter dem Bild von mir) Fanfics.)

So mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein und Lady Krolock hat jetzt erstmal wieder was zu lesen gehabt.

hegggdl urs dat stini-miez

P.s. Heute ist der 13. das heisst lex und ich sind jetzt seit drei Monaten und vier Tagen zusammen. *bis über beide Ohren grins*
13.7.06 21:13


Werbung


Me
main
more me
friends
MySpace
likes/dislikes
malbuch
poems
archiv
Jana
Lex
...
Gratis bloggen bei
myblog.de