Stinis Blog
www.huiii.net
hi wie gehts so?
Ich könnt schon wieder Ferien vertragen...
Ich bin dauermüde und komme irgendwie zu gar nichts. Naja eine "Neuhigkeit" gibts zumindest, nämlich, dass ich in der Schulband jetzt bei einem Stück Gitarre spielen darf, weil ich mich strikt geweigert habe zu singen...
Ich werde das SO versauen...Ich bin nämlich viel zu langsam beim greifen der Töne,aber naja wenigstens mal was neues... Vielleicht lern ich das ja noch bis Freitag wüscht mir Glück*g* sonst wird das nix!

Ich hab jetzt auch eine MySpace seite die ich auch gleich mal hier verlinken werde, abgesehen davon hab ich meine Leidenschaft für Elfenwelt/Elfquest wiederentdeckt und finde Die Prinzen im Moment ganz toll.

Was ich noch fragen wollte: Kati hat mir in meinem Grafikgästebuch eine nette Nachricht hinterlassen, jetzt würde ich aber gene mal wissen wer genau du bist, weil ich mehrere Leute kenne die sich so nennen könnten. Danke!
6.5.07 14:00


Werbung


Ich hab so keinen Bock mehr!
Seit Montag fühl ich mich total alle, demotiviert und hab meistens schlechte Laune, wenn ich Schule hab wird das nur noch schlimmer...

Ich weiß echt nicht mehr was ich gegen meine schwindende motivation ausrichten soll, ich hab so schlechte Laune dass ich wenn jemand versucht mich aufzuheitern nur noch schlechter gelaunt werde.

Teilweise werde ich richtig sauer, dabei weiß ich noch nicht mal wieso...


I'm praying for the weekend...
Wie the Ark deren neuester song heißt nämlich "Prayer for the weekend" ist echt gut...

Wenn ich nur an unterricht denk krieg ich schon das kotzen!!!
25.5.07 09:45


Me
main
more me
friends
MySpace
likes/dislikes
malbuch
poems
archiv
Jana
Lex
...
Gratis bloggen bei
myblog.de