Stinis Blog
www.huiii.net
so da bin ich wieder mal wieder ein neues layout, mal wieder chaos und mal wieder eine verhauene Matheklausur dabei konnte ich das Thema neulich noch aber naja, ich bin irgendwie total ausgepowert . Genau weiß ichs nicht aber ich könnte mir vorstellen dass das von der ganzen Aufregung um unser ach so tolles Konzert herrühren könnte...
Ich hab darüber bis jetzt alles mögliche gehört an Meinungen von "ging so" bis "ganz gut" allerdings sagte keiner dass wir absolut super gewesen wären, naja wenigstens meine Schwester hat jetzt ein größeres Ego sie hatte nämlich Montag und Diensatg ihre Theateraufführungen "Eins auf die Fresse" hieß das Stück, es war sehr gut gespielt, es gab kaum Textaussetzer und besonders der Hauptdarsteller war echt genial!
23.6.07 00:05


Werbung


Me
main
more me
friends
MySpace
likes/dislikes
malbuch
poems
archiv
Jana
Lex
...
Gratis bloggen bei
myblog.de