Stinis Blog
www.huiii.net
Dieses Layout ist zwar schon im September entstanden, aber ich finde dass ich es so gestaltet habe, dass es auch jetzt -Mitte November- noch immer zum Wetter passt.

In den Supermärkten wird man schon auf Weihnachen eingestimmt, es werden viele Süßigkeiten angeboten die einen dazu überreden die engeren Kleider im Schrank hängen zu lassen.

Der Anblick von Dominosteinen, Spekulatiuskeksen und Weihnachtsmännern aller Coleur, lässt einen an dunkle, verschneite Winterabende, an Kälte, Kerzen und geschmückte Weihnachtsbäume denken.

Aber draußen tragen die Bäume noch Teile ihres Blätterkleides und Schnee und Eis zeigen sich nur sehr selten.Ich denke eher an den Herbst als an den Winter.
24.11.08 14:47


Werbung


Me
main
more me
friends
MySpace
likes/dislikes
malbuch
poems
archiv
Jana
Lex
...
Gratis bloggen bei
myblog.de