Stinis Blog
www.huiii.net
Ich bin geschafft, total alle, am Boden, kaputt,...
kurz: stini putt!
Heute durfte ich wieder meine Scheißschwere Tasche durch die Gegend schleppen, weil ich Sport hatte, zugegeben Sport war ganz okay ich fühlte mich danach nicht so fertig wie sonst...

Aber dann war da noch die Sache mit einem gewissen Freund von mir, ich habe das Gefühl, das er mich dafür verantwortlich macht, dass seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat...
Jedenfalls hat er mir einen Brief geschrieben und ihn mir in die Hand gedrückt.
Was in dem Brief stand fand ich leicht anmaßend bis schlichtweg beleidigend!

Er meinte ich würde mich nicht dafür interessieren,dass seine Freudin mit ihm SChluss gemacht habe, dass das aber Leute täten die wir beide nicht abkönnen, dabei hab ich ihm neulich schon erklärt, dass ich schlicht und einfach nicht weiß wie ich auf sowas reagieren soll!
Ich habe mich zweimal bei ihm dafür entschuldigt! Und dann kommt er mit diesem bescheurten Brief an!
4.4.07 19:35
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (6.4.07 00:56)
... hmmm ich hatte dich doch vorhin erst gefragt, was mit den beiden is ... wieso hast du mir nicht gesagt, dass er dir so was an den kopf knallt ... dir scheints ja nicht gut zu gehen ... ich hoffe du weißt, dass ich immer n offenes ohr für dich hab?! *knuddel*


JANA (24.4.07 11:38)
NEUER EINTRAG ...... LOS LOS LOOOOOOS!!


Jana / Website (2.5.07 07:07)
grml ... jetzt hab ich schon nen neuen eintrag auf meiner hp und bei dir tut sich nichts mehr


Jana / Website (4.5.07 12:00)
Stini-Cat .... ich hatte kein Deutsch ... somit hab ich noch ne weitere Freistunde ... also is es jetzt die 4. und dannach soll ich noch dazu fähig sein, drei Stunden Bio zu machen oO das überleb ich niemals never ever ... naja, schreib doch auch mal wieder was neues, oder lass dich mal wieder auf meinem Blog blicken ... *knutschaaa*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Me
main
more me
friends
MySpace
likes/dislikes
malbuch
poems
archiv
Jana
Lex
...
Gratis bloggen bei
myblog.de