Stinis Blog
www.huiii.net
Ich hab so keinen Bock mehr!
Seit Montag fühl ich mich total alle, demotiviert und hab meistens schlechte Laune, wenn ich Schule hab wird das nur noch schlimmer...

Ich weiß echt nicht mehr was ich gegen meine schwindende motivation ausrichten soll, ich hab so schlechte Laune dass ich wenn jemand versucht mich aufzuheitern nur noch schlechter gelaunt werde.

Teilweise werde ich richtig sauer, dabei weiß ich noch nicht mal wieso...


I'm praying for the weekend...
Wie the Ark deren neuester song heißt nämlich "Prayer for the weekend" ist echt gut...

Wenn ich nur an unterricht denk krieg ich schon das kotzen!!!
25.5.07 09:45
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (28.5.07 14:57)
Hmm ... kommt mir bekannt vor ... KRISE !!!
Magst du nichts mit uns unternehmen? Wir machen uns nen tollen Tag im Stadtpark und entspannen einfach nur ... hui ... wie klingt das?


Jana (13.6.07 20:44)
*auf neuen kommentar warte*


Jana (15.6.07 15:13)
ich will nen neuen eintrag *stampf*


Jana (17.6.07 14:58)
lalalalalalala *sing*


Jana (20.6.07 13:26)
ICH WILL NEN NEUEN EINTRAG


Jana / Website (22.6.07 12:21)
Ich ...


Jana / Website (22.6.07 12:21)
... WILL ...


Jana / Website (22.6.07 12:21)
... einen ....


Jana / Website (22.6.07 12:22)
... NEUEN ....


Jana / Website (22.6.07 12:22)
... EiNtRaG !!!!


Jana / Website (22.6.07 12:22)
bitte


Jana / Website (22.6.07 12:23)
biTTe


Jana / Website (22.6.07 12:23)
BITTE *fg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Me
main
more me
friends
MySpace
likes/dislikes
malbuch
poems
archiv
Jana
Lex
...
Gratis bloggen bei
myblog.de