Stinis Blog
www.huiii.net
so da bin ich wieder mal wieder ein neues layout, mal wieder chaos und mal wieder eine verhauene Matheklausur dabei konnte ich das Thema neulich noch aber naja, ich bin irgendwie total ausgepowert . Genau weiß ichs nicht aber ich könnte mir vorstellen dass das von der ganzen Aufregung um unser ach so tolles Konzert herrühren könnte...
Ich hab darüber bis jetzt alles mögliche gehört an Meinungen von "ging so" bis "ganz gut" allerdings sagte keiner dass wir absolut super gewesen wären, naja wenigstens meine Schwester hat jetzt ein größeres Ego sie hatte nämlich Montag und Diensatg ihre Theateraufführungen "Eins auf die Fresse" hieß das Stück, es war sehr gut gespielt, es gab kaum Textaussetzer und besonders der Hauptdarsteller war echt genial!
23.6.07 00:05
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (23.6.07 14:18)
... ich glaub, ich schreib jetzt immer 13 Kommentare ... dann gibts ja nicht nur nen neuen Eintrag, sondern auch ein neues Design :D
Ich mag die Farben ... der Farbverlauf is schön ... aber die Tränen ... hmz ... haben die was zu bedeuten? oO
Ach die Band ... seh es so, ihr wart nicht alle da und wurdet sitzen gelassen und für diese Situation habt ihr es doch gut gemeister *knuff*
Und eine verhauene Mathe Klausur geht durch ... bzw ich hab sogar alle verhauen xD
Also Stini-Cat lass den Kopp nich hängen ... immer schön aufrecht durchs Leben gehen und sich selbst nie schlechter machen, als man is ;]
Hab dich lieb <3


Jana / Website (12.7.07 20:15)
HUI!!!
*begeistert ist*
Pink + Lila + Katzen + Photoshop Gras = KLASSE :D


Jana / Website (21.7.07 20:52)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

*knuuuuuutschaaaa*
lieb dich, stini cat <3


Jana / Website (24.7.07 23:41)
... ach meine Mum lebt halt nur noch für ihr Internet ...
... hmm lass uns diese Woche nochmal was unternehmen ... mag hier rauskommen. <3


Jana / Website (24.7.07 23:41)
by the way ... ein neuer eintra wäre auch gigantomatisch xD


Jana / Website (30.7.07 18:35)
Hm du antwortest nicht auf sms. wenn man dich anruft hast du keine zeit. aber melden tust du dich auch nicht.


Jana / Website (6.8.07 18:21)
Nett, dass du dich mal meldest ... außer "keine Lust" kommt von dir nichts ... schade!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Me
main
more me
friends
MySpace
likes/dislikes
malbuch
poems
archiv
Jana
Lex
...
Gratis bloggen bei
myblog.de