Stinis Blog
www.huiii.net
Sooooooooooooooo

Das stini war mit dem Monster beim Friseur und hat jetzt zumindest teilweise wieder lila Haare, das heißt ich habe auch wieder ein Anrecht auf den mir von König Martin verliehenen Titel "The lila haar monster" den ich ab jetzt wieder offiziel tragen werde.

Abgesehen davon bin ich geistig gesund und mir gehts gut. Nach meinem Abi -es folgt nur noch die mündliche Prüfung- werde ich erstmal ne Zeit lang arbeiten und dann vielleicht studieren und außerdem dieser Seite endlich mal wieder ein bisschen mehr Beachtung schenken...
25.6.08 15:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Me
main
more me
friends
MySpace
likes/dislikes
malbuch
poems
archiv
Jana
Lex
...
Gratis bloggen bei
myblog.de